ENGLISH   |   HOME  |  KONTAKTFORMULAR  |  IMPRESSUM  |  PRESSE  |  SITEMAP  |  LOGIN
< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT PRESSE
Fill China opening ceremony

FILL LÄSST DEN TIGER TANZEN

Fill Maschinenbau Mediaservice Juni 2015 

 

Industrie/Maschinenbau/Internationale Märkte/China

 

Fill lässt den Tiger tanzen

Eröffnungsfeier mit traditionellem Tigertanz, Feuerwerk und Glücksband des neuen Unternehmens aus Oberösterreich in Shanghai

 

Shanghai/Gurten, 03. Juni 2015 – Im Mai ging die neue Fill Niederlassung in China nun offiziell in Betrieb. Zeichen und Rituale lieben das Innviertel und China gleichermaßen. „Sie sind nur etwas anders“, stellte Andreas Fill, Geschäftsführer und Eigentümer von Fill Maschinenbau, fest. Zwei Menschen in Tigerkostümen tanzen und „speien“ Schriftrollen mit Glück. Ein Glücksband wird durchtrennt. Das Feuerwerk darf auf keinen Fall fehlen. Je lauter, desto erfolgreicher wird die Zukunft. 

 

Weltgrößter Automobil Markt

Mit der neuen Auslandsniederlassung in Shanghai werden die oberösterreichischen Maschinenbauexperten den aufstrebenden chinesischen Markt noch konsequenter bearbeiten. Schon jetzt sind an über 20 Standorten im Reich der Mitte Fill Maschinen und Anlagen erfolgreich im Einsatz. Mit über 19 Millionen produzierten Fahrzeugen (Pkw und Nutzfahrzeuge) pro Jahr ist China der weltgrößte Automobil Markt. Qualität und Know-how von Fill werden von den chinesischen Autoherstellern hoch geschätzt. Auch die Luftfahrtindustrie boomt. „Durch die Gründung von Fill China sind wir mit einem eigenen Vertriebs-, Service- und Montageteam noch näher am Kunden und können unsere Position in diesem wichtigen Markt weiter ausbauen“, betont Andreas Fill anlässlich der Eröffnungsfeier. Fill China wird von General Manager Frank Landgraf vor Ort geleitet. Thomas Rathner ist als Geschäftsführer der Niederlassung vom Headquarter in Oberösterreich aus für Fill China zuständig.

 

Mehr Informationen unter: www.fill.co.at

 

Für Rückfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Kommhaus 

Altausseer Straße 220 

8990 Bad Aussee, Austria Tel.: +43 3622 55344-0

E-Mail: presse@kommhaus.com

 

Bildtext:
Eröffnungsfeier von Fill China mit traditionellem Tigertanz, Feuerwerk und Glücksband des neuen Unternehmens aus Oberösterreich in Shanghai.

 

Foto:
Fill Maschinenbau

filllaetedentigertanzen_foto.jpg Fill China opening ceremony
filllaetdentigertanzen_pa.doc Fill läßt den Tiger tanzen