ENGLISH   |   HOME  |  KONTAKTFORMULAR  |  IMPRESSUM  |  PRESSE  |  SITEMAP  |  LOGIN
facebook twitter linkedin instagram pinterest blogspot youtube xing wikipedia karriere.at
< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT PRESSE
Kinder

BEGEISTERTE KIDS FEIERTEN FULMINANTEN FERIENSTART

Fill Maschinenbau Mediaservice Juli 2013

 

Industrie/Maschinenbau/Mitarbeiter

 

Begeisterte Kids feierten fulminanten Ferienstart

Endlich Ferien – das wurde bei der Fill Schulschlussparty in Gurten gefeiert. Viele Attraktionen begeisterten die Kinder der Mitarbeiter.

 

 

Go-kart racing, raft rides, building their own electronic light figures or earning a model "driving license." Plenty of exciting attractions thrilled the children on 5 July 2013 at the Fill end of school party in Gurten. The undisputed hero of the afternoon was Filli Future, the ultra-cool robot from planet netruG. "Perfect, so now the holidays can start" was the unanimous opinion of the youngsters.

 

Gurten, 5. Juli 2013 Fill Maschinenbau bescherte rund 70 Kindern seiner Mitarbeiter einen perfekten Start in die Ferien. Am 5. Juli 2013 wurde ab 14.00 Uhr das Firmengelände in Gurten in eine aufregende Erlebniswelt verwandelt. Die Kids konnten mit einem Peilsender auf Fuchsjagd gehen, ihre Fahrkünste auf der Go-Kart-Strecke testen und eigene Elektronik-Leuchtfiguren bauen. Eine aufregende Floßfahrt bot die Gelegenheit sich etwas abzukühlen bevor sich viele Kinder im Schminkstudio in kleine Stars verwandelten. „Die Schulschussparty ist eine gute Gelegenheit für den Nachwuchs das Unternehmen, in dem Mama und Papa arbeiten, kennenzulernen“, freut sich Geschäftsführer Andreas Fill über das gelungene Fest.

 

Perfekter Start in die Ferien

„Das war der optimale Auftakt für die Sommerferien“, waren sich Kinder und Eltern einig, als gegen 17.00 Uhr ins betriebseigene Restaurant geladen wurde. Mit Würstl, Eis und jeder Menge Spaß klang der aufregende Tag für die Kids gemütlich aus. Als besonderes Extra gab es für jeden der kleinen Besucher ein supercooles robostylisches Leucht-T-Shirt und eine Filli Future Skulptur.

 

Corporate Data

Fill ist ein international führendes Maschinen- und Anlagenbau-Unternehmen für verschiedenste Industriebereiche. Modernste Technik in Management, Kommunikation und Produktion zeichnen das Familienunternehmen aus. Die Geschäftstätigkeit umfasst die Bereiche Metall, Kunststoff und Holz für die Automobil-, Luftfahrt-, Windkraft-, Sport- und Bauindustrie. In der Aluminium-Entkerntechnologie sowie für Ski- und Snowboard-Produktionsmaschinen ist das Unternehmen Weltmarktführer. Andreas Fill und Wolfgang Rathner sind Geschäftsführer des 1966 gegründeten Unternehmens, das sich zu 100 Prozent in Familienbesitz befindet. Der Betrieb wird seit 1987 als GmbH geführt, wurde 1997 ISO 9001 zertifiziert und beschäftigt mehr als 570 Mitarbeiter/-innen.

 

Mehr Informationen unter: www.fill.co.at

 

Für Rückfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

 

Kommhaus

Altausseer Straße 220

8990 Bad Aussee, Austria

Tel.: +43 3622 55344-0  Fax: +43 3622 55344-17

E-Mail:presse@kommhaus.com

 

Bildtext:

Mit einer großen Schulschluss-Party für die Kinder der Mitarbeiter wurde bei Fill Maschinenbau der Start in die Ferien gefeiert. Bettina Fill (links) und Geschäftsführer Andreas Fill (hinten) mit den begeisterten Kids.

 

Foto: Fill Maschinenbau

schulschlussfest_d.doc Begeisterte Kids feierten fulminanten Ferienstart