NEWS

Paris (Savoir-Vivre) im Future Tube

Conchita Wurst dreht Musikvideo bei Fill

Das Filmteam von Crisp & Juicy aus Linz produzierte in den letzten Monaten einige sehr coole Videos für die Website von Fill. Mitarbeiter und Gebäude wurden dabei professionell in den Mittelpunkt gestellt und es entstanden sehr eindrucksvolle Bilder.

Zu den Kunden der Linzer Filmemacher gehört neben der aus Sportsendungen und Dancing Stars bekannten Fernsehmoderatorin Kristina Inhof auch der österreichische Sänger Tom Neuwirth, der 2014 als Kunstfigur Conchita Wurst den 59. Eurovision Song Contest in Kopenhagen gewann.

© Manuel Prammer

Die Idee, den Fill Future Tube als coolen Laufsteg für sein neuestes Musikvideos „Paris (Savoir-Vivre)“ zu verwenden, war nicht alltäglich, machte die Sache aber umso spannender. In einer Nacht im Mai 2022 wurden – beinahe unbemerkt - sämtliche Szenen gedreht. Es war ein Erlebnis zu sehen, welcher Aufwand hinter so einem Musikvideo steckt. Tom Neuwirth und das gesamte Team Conchita waren sehr dankbar für die Möglichkeit, den Future Tube für die Videoaufnahmen nutzen zu können und freuten sich riesig über die gute Zusammenarbeit mit Fill.

Am 3. Juni 2022 wurde das futuristische Musikvideo, das an eine Modenschau der Eitelkeiten am Laufsteg erinnert, veröffentlicht und sorgte seither ordentlich für Aufsehen in den sozialen Medien. Paris (Savoir- Vivre)“ ist ein Song, der praktisch auf den Catwalk einlädt. Der vielseitige Performer Tom Neuwirth a. k. a. Conchita Wurst besingt die Kunst, das Leben zu genießen und Schicht für Schicht das loszuwerden, was man sich im Laufe des Lebens an Rüstungen selbst angelegt hat.

„…Es ist allerhöchste Zeit, jede Einkaufsstraße, jeden Büro-Gang und jedes Klassenzimmer als Laufsteg zu nutzen und sich selbst genau so darzustellen, wie man es will!“
//Tom Neuwirth a.k.a. Conchita Wurst

Laufend werden weitere Reels auf Instagram veröffentlicht, auch ein "Behind the scenes" wird in den nächsten Wochen erscheinen. Wir sind sehr stolz, Partner dieser Produktion zu sein, und wünschen Tom Neuwirth und seinem Team weiterhin viel Erfolg. 
Wir sind 1! We are one! & wir sind tolerant.

© Manuel Prammer

Andreas und Bettina Fill mit Tom Neuwirth a.k.a. Conchita Wurst im Fill Future Tube.
© Riccardo Zottele WURSTTV.com

Weitere Fill-Geschichten