EVENTS

EmpowerAX Science Day

5. Oktober 2022
DLR Braunschweig

EmpowerAX Science Day 2022
zum Thema "Faserverstärkter 3D-Druck in Industrie & Forschung" am 5. Oktober 2022

Sei mit dabei und höre den Vortrag "NC Robotik als Basis der Additiven Fertigung"
von Wilhelm Rupertsberger (Leiter Kompentenz Center Kunststoff bei Fill).

 

ACCUBOT, ein NC gesteuerter Roboter, bietet auch die mechanische Basis für additive Fertigungsprozesse.
Direkte Wegmesssysteme an allen Roboterachsen und eine ausgefeilte Kompensation machen den Roboter zum präzisen Kinematiksystem.
Absolute Genauigkeiten im Zehntelbereich sind Standard. Unser Partner DLR nützt ACCUBOT für die Weiterentwicklung des faserverstärkten 3D Drucks.

Wilhelm Rupertsberger hat die Freude und Ehre, dieses hochpräzise System ACCUBOT vorzustellen. Nimm teil – persönlich oder virtuell. Wir freuen uns über dein Interesse.

Mehr Informationen zum Event & die Möglichkeit zur Anmeldung: 

ACCUBOT  Empower AX Science Day

Foto Copyright: DLR Braunschweig

Weitere News & Events