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Assistenz Einkauf (m/w/d)

Teilzeit (mit der Option auf mehr Stunden)

Deine Chance:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Einkaufsabteilung
  • Organisation von Meetings und Terminen
  • Zuständig für die Korrespondenz, den Briefverkehr und diverser Meeting-Protokolle
  • Unterstützung bei der Abwicklung des Einkaufs (Angebotswesen, Bestellabwicklung, Reklamationsmanagement, …)
  • Verantwortung für Pflege und Ablage von Daten (Lieferscheine, Lieferantenanlage, …)

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Lehre
  • Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
  • Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch)
  • Teamorientierte Persönlichkeit mit selbstständiger und zuverlässiger Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil

Unser Angebot:

  • Mindestentgelt: EUR 2.398,29 brutto pro Monat für Vollzeit, Überstunden werden zusätzlich abgegolten, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung 
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
  • Zahlreiche Sozialleistungen (Fitnessraum, Mitarbeiterrestaurant etc.)
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem vielfach ausgezeichneten Familienunternehmen