ENGLISH   |   HOME  |  KONTAKTFORMULAR  |  IMPRESSUM  |  PRESSE  |  SITEMAP  |  LOGIN
facebook twitter linkedin instagram pinterest blogspot youtube xing wikipedia karriere.at
< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT FILL / NEWS

FILL IST 55

Am 24. Juni 1966 gründete Josef Fill die Firma „Josef Fill Maschinenbau“. In 55 Jahren hat sich der Zwei-Mann-Betrieb zu einem international erfolgreichen Industrieunternehmen entwickelt. Der Weg war geprägt von mutigen Schritten, visionären Ideen und außergewöhnlichem Engagement. Die bedingungslose Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und laufend technische Herausforderungen anzunehmen – damals wie heute – ist eine der Triebfedern des Erfolges. Die Welt ist in den letzten 55 Jahren gänzlich eine andere geworden. Die Mission von Fill, immer die beste Lösung zu finden, sowie der Teamgeist, Zusammenhalt, Einsatz, Verlässlichkeit und Handschlagqualität sind die gleichen geblieben. Dieser Spirit über Generationen hinweg in Kombination mit unserem Know-how ist ein wesentlicher Aspekt der Erfolgsgeschichte „made in Gurten“.


Fill ist „Leuchtturm“

Internationale Niederlassungen und Vernetzungen tragen dazu bei, dass die Exportquote von Fill bei rund 90 Prozent liegt. Somit reicht unsere „Strahlkraft“ schon weiter über Österreich und Europa hinaus. Der Gewinn des wichtigsten Wirtschaftspreises des Landes Oberösterreich, den Pegasus in der Kategorie „Leuchttürme“, bestätigt dies einmal mehr. Als Geburtstaggeschenk zum 55er ist die Freude besonders groß.