ENGLISH   |   HOME  |  KONTAKTFORMULAR  |  IMPRESSUM  |  PRESSE  |  SITEMAP  |  LOGIN
< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT FILL / NEWS

75 JAHRE JOSEF FILL

"Josef Fill ist gegenüber innovativen Ideen und Projekten in allen Bereichen, in denen er tätig war, immer aufgeschlossen gewesen. Er hat sich stets durch Kompetenz, Handschlagqualität, Verlässlichkeit und Teamgeist ausgezeichnet und sich so viel Anerkennung erworben", betonte Pühringer.

Josef Fill gründete im Jahr 1966 in Gurten ein Schlosserunternehmen. Bereits nach fünf Jahren besaß er eine eigene Produktionshalle und hatte mit der Erzeugung von Spezialmaschinen Erfolg. 1977 beschäftigte er 100, 1999 bereits 200 Mitarbeiter. Im Jahr 2000 übernahmen Sohn Andreas Fill und Wolfgang Rathner die Geschäftsführung des Unternehmens, das sich zu 100 Prozent in Familienbesitz befindet und heute 600 Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz bietet.