ENGLISH   |   HOME  |  KONTAKTFORMULAR  |  IMPRESSUM  |  PRESSE  |  SITEMAP  |  LOGIN
facebook twitter linkedin instagram pinterest blogspot youtube xing wikipedia karriere.at
< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT FILL / FILLI FUTURE / KNACK / KNIFFLIGE RÄTSELAUFGABEN

DAS SUPERSOMMERROBOKU

Auch der fleißigste Robo braucht mal eine Pause. Ein langer Tauchgang in den kuschelig warmen Ölseen von netruG und danach ein ausgedehntes Sonnenbad zum Aufladen meiner Solarzellen, oh, wie wird das fein!

 

Bevor ich mich in den Urlaub beame, muss ich noch ein paar knifflige Roboku-Aufgaben lösen. Damit meine Schaltkreise nicht heiß laufen, bitte ich dich, mir dabei zu helfen. Jedes Symbol darf dabei in jedem 4er Quadrat und auf jeder Linie nur einmal vorkommen.

 

Danke und viel Spaß beim Rätseln!

fillifuturesupersommerroboku.pdf Filli Future Sommerroboku