ENGLISH   |   HOME  |  KONTAKTFORMULAR  |  IMPRESSUM  |  PRESSE  |  SITEMAP  |  LOGIN
< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT FILL / FILLI FUTURE / KLICK / DIE NEUESTEN NEUIGKEITEN

TOLLES PLAKAT

Die Schüler und Schülerinnen der 4z Klasse der Bruckner Mittelschule sind meine größten Fans und darüberhinaus noch großartige Künstler:

Gemeinsam gestalteten sie ein 10 x 2 m großes Bild auf einer LKW Plane. Auf diesem Bild sind ganz viele verschiedene Filli Futures - sogar im Dirndl und in Lederhose - in einer wunderschönen Landschaft und auch die Schule der Kinder dargestellt.

Du kannst dieses Kunstwerk am Zaun des Sportplatzes entlang der Bruckner Straße in Ried bewundern.


SUPER COOLER BESUCH!!!

22 Mädchen und Buben von der Adalbert Stifter Schule in Ried im Innkreis besuchten mich am 15. Jänner 2014 in "netruG".

Die Kids konnten es kaum erwarten, die Entstehung einer mega-super-fantastischen Robo-Maschine mitzuerleben. Einige meiner Fans haben tolle Doppelgänger-Zeichnungen von mir gemalt. Als Dankeschön dafür freuten sie sich über Kinogutscheine und 2 Filli Future Maskottchen.


BLUT SPENDEN - LEBEN RETTEN

40 Blutkonserven konnten Mitarbeiter des Blutspende-Dienstes bei der Blutspende-Aktion am Donnerstag, 3. Oktober 2013, bei Fill mitnehmen. Im Namen des Roten Kreuzes Oberösterreich: "Danke an alle Spender!"

 

Mit dabei war auch Filli Future - hier am Bild mit dem Rot Kreuz-Sanitäter beim Abnehmen von ´Robo-Blut´.


FREUDE SCHENKEN

Was für ein schöner Tag! Ich durfte bei der Übergabe dabei sein. Die Freude meiner Freunde der Lebenshilfe ist mit nichts zu vergleichen!

Für die Lebenshilfe Ried im Innkreis spendete Fill eine Outdoor-Korbschaukel, die von der ersten Minute an in Beschlag genommen worden ist. Das Strahlen in den Augen der Menschen mit Beeinträchtigung ist das schönste Dankeschön für diese Spende.

INTERGALAKTISCHES ROBTREFFEN TEIL 1

Diese Blechrobs: reden wie aufgezogen - aber leider meist nur Blech!


INTERGALAKTISCHES ROBTREFFEN TEIL 2

Wissenstransfer mit R2-D2: Der alte Druide pfeift einfach auf alles!


INTERGALAKTISCHES ROBTREFFEN TEIL 3

Fachgespräche mit Cubebot-Rob: ein vielseitiger Typ mit vielen Ecken und Kanten und aus dem richtigen Holz geschnitzt!