ENGLISH   |   HOME  |  KONTAKTFORMULAR  |  IMPRESSUM  |  PRESSE  |  SITEMAP  |  LOGIN
< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT FILL / FILLI FUTURE / HALLO / EINFACH FAST ALLES ÜBER MICH

EINFACH FAST ALLES ÜBER MICH

Juhu! Hier bin ich!

 

Mein Name ist FILLI FUTURE. Ich bin ein supercooler Roboter vom Planeten netruG, der täglich neue Abenteuer besteht. Mitte 2012 (eurer Zeitrechnung) bin ich auf der Erde gelandet und wohne gemeinsam mit anderen Robotern in der Fillstraße 1 in einem kleinen Dorf Namens Gurten.

Wenn ich nicht gerade meinen Freunden in der ganzen Welt helfe, bin ich manchmal auch etwas faul. Dann lümmle ich auf meinem Robosofa, knabbere Unmengen Datenchips und trinke dazu eine lauwarme Tasse Superroboöl. Dazu lese ich ein paar tausend Seiten im Internet oder jede Menge Comic-Hefte.

 

Ich kenne alle Dialekte und Programmiersprachen, die es auf diesem Planeten gibt. Derzeit lerne ich gerade KUKA-janisch und AB-Bemisch. Mit meinen super Elasto-Telekosparmen kann ich die schwersten Dinge heben. Selbst ein ausgewachsener afrikanischer Elefant ist für mich kein Problem. Die pfitschipfeilschnellen Magnetobeine  machen mich schnell wie einen Jaguar.

Egal wie dunkel es ist – mit meinen adleraugenscharfen Laseraugen sehe ich einfach alles.

Pssst. Und wenn du glaubst es ist mucksmäuschenstill im Zimmer - dank der Senso(h)ren auf meinem Kopf höre ich sogar Schokolade schmelzen. Nur riechen kann ich nichts. Manchmal ist das aber auch gut so.

 

Besonders stolz bin ich auf meinen  modischen schwarzgrauen Robojogger. Der schaut zwar nicht besonders spektakulär aus – aber aufgepasst! Falls notwendig kann ich im Nu die Farben wechseln und mich wie ein Chamäleon jeder Umgebung anpassen. Ich liebe die Sonne. Wenn sie so richtig auf meinen Solar-Energieköper scheint, tanke ich Kraft und Energie. Juhu! Dafür kann ich 10-Tage-Regenwetter überhaupt nicht leiden. Da werde ich schon mal etwas grantig. Streiten und lügen? Das geht gar nicht! Das macht mich echt traurig.

 

Leider bin ich sehr, sehr extrem neugierig und unglaublich unfassbar ungeduldig. Ich will immer alles wissen. (Besonders zu Weihnachten, Ostern und an meinem Geburtstag). Partys finde ich super lustig. Überhaupt kann ich sagen – ich bin fast immer gut drauf. Da lacht „Brain“ - mein roter Würfel über die ganze Seite. Wenn mir aber ein Bösewicht unterkommt, kann er richtig gefährlich dreinschauen.

 

Ach, du fragst dich vielleicht, wer Brain eigentlich ist? Das ist mein Superlösungswürfel. Egal wie groß das Problem oder wie gefährlich die Situation ist,  mit meinem Superlösungswürfel finde ich immer die beste Idee.

 

Ich mag Brain, alle netten Menschen – und ganz besonders DICH.

Auf viele gemeinsame Abenteuer freue ich mich!

 

Dein FILLI FUTURE